Font Size

Cpanel

Deutsche Meisterschaften DBSV für Bögen ohne Visier - 2 Medaillen für Glauchau

DBSV-NewsZu den Deutschen Meisterschaften (DBSV) für Bögen ohne Visier hatten sich 5 Glauchauer Sportler qualifiziert.

Am besten lief es für Mike und Niclas Mäder, Vater Mike gewann in der Klasse Herren Jagdbogen mit 511 Ringen die Wertung und wurde Deutscher Meister. Auf seinen Sohn Niclas wartete eine ganz neue Erfahrung - mit einem Starterfeld von 9 Sportlern gab es endlich einmal eine ordentliche Konkurrenz. Niclas konnte sich in diesem Feld gut behaupten und beendete das Turnier in der Startklasse U12m Blankbogen als Deutscher Vizemeister mit 484 Ringen.

Nicht ganz so optimal lief es für Mike und Frank Lindner, Mike wurde in der Klasse Herren Compound Blank mit 399 Ringen Sechster seiner Klasse, bei Frank lief an diesem Tag nicht wirklich viel zusammen und er wurde mit 168 Ringen in der Klasse U17m Langbogen Fünfter.

Rolf-Siegfried Pätzold startete in der Klasse Herren Ü55 Jagdbogen. Dort wurde er mit 457 Ringen ebenfalls Fünfter seiner Startklasse.

Wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen!

Nächste Termine


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w006962e/site/modules/mod_eventlist/helper.php on line 116

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w006962e/site/modules/mod_eventlist/helper.php on line 116

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w006962e/site/modules/mod_eventlist/helper.php on line 116

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w006962e/site/modules/mod_eventlist/helper.php on line 116

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w006962e/site/modules/mod_eventlist/helper.php on line 116