Font Size

Cpanel

Sandsaga aktuell

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,
 
leider haben wir kurz vor der Sand-Saga eine schlechte Nachricht für Euch. Am 18.04.2017 erhielten wir sehr überraschend eine Mail des Sandgrubeneigentümers, in welcher uns mitgeteilt wurde, dass die Sandgrube trotz unterschriebenem Vertrag aufgrund einer Doppelbelegung an diesem Wochenende nicht für die Sand-Saga zur Verfügung steht. Diese Absage trifft uns vollkommen unerwartet und kurzfristig. Wir haben gestern noch lange beraten und nach anderen Möglichkeiten gesucht. Leider ist es uns im Hinblick auf die kurze Zeitspanne aber nicht möglich, eine Ausweichstätte bis zum Wochenende zu finden und für den Wettkampf vorzubereiten.
 
Wir möchten die Sand-Saga jedoch nicht ein zweites Mal nach 2016 ausfallen lassen und haben das Wochenende 20.-21.05.2017 als Ersatztermin ausgewählt.
 
Solltet Ihr den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, bitten wir Euch um eine Nachricht per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , damit das Startgeld zurück erstattet werden kann.
 
Die geänderte Ausschreibung findet Ihr unter Turniere des BSC - Sandsaga.
Eine erneute Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte beachtet die neuen Zeiten für die Nachtrunde.
 
Wir bedauern diese Entwicklung sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr und würden uns freuen, Euch bei unserem Turnier nunmehr am 20. und 21.05.2017 zu sehen.
 
Viele Grüße von den Bogenschützen aus Glauchau
 

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.